Zanna Bianca | Watch Now | Austin Peralta – Endless Planets (2011)A Spell To ... | The Lost World | Ka Tung Lam
    Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 9644weiter

    • U_1378212 am 24.10.2018 19:07

      SPANNUNG PUR
      UND TOLLE DARSTELLER
      GERADE BEI one°HD... ☺☺☺

      Nicola Tiggeler, Andreas Borcherding
      und viele andere, temperamentvolle Akteure
      in den brillanten Folgen 1101/02.

      WAS SIND DAGEGEN
      DIESE AKTUELLEN, BELANGLOSEN
      BANAUSENGESCHICHTEN ?
      NUR AUFGEWÄRMTER SCHMODDER... 👹👹👹

      Da gibt's Spannung nur noch auf den Steckdosen...
        hier antworten
      • Kassandra2507 am 24.10.2018 16:57

        Wann hört das dämliche siezen zwischen Joshua und Denise endlich auf? Generell wird finde ich in der Serie zu viel gesiezt zwischen den Leuten.
        • U_1378212 am 24.10.2018 19:47

          Die gleiche, dämliche Frage
          hat K. im Kinderforum gestellt,
          und K. wartet
          bis heute auf eine Antwort...👹
        hier antworten
      • Ernst Lampl (geb. 1944) am 24.10.2018 16:29

        mit dem Drehbuchautor würde ich gerne eine Unterhaltung führen. So einen Schwachsinn wie er hier dargeboten wird, habe ich noch in keiner Sendung gesehen. Ein Blödsinn reiht sich an den Nächsten. Unlogisch bis zum geht nicht mehr. Aber an meine eigene Adresse: bist selber schuld - du musst dir diesen Mist ja nicht anschauen!!!!
        • Janny am 24.10.2018 17:01

          Stimmt, Ernst, selber schuld. Da will man eigentlich nur sehen: wie die Story mit Tina und dem vertauschten Baby zu Ende geht - wer Beatrix ermordet hat - ob David wiederkommt - ob Susan überführt wird - wen William heiratet - Viktor seine Stiefmutter heiratet - Christoph und Schulz ihr Unwesen treiben - usw. ... und schwupps, ist man in der Abhängikeit :)
        • Ananas am 24.10.2018 19:54

          Haha, ich hab bei Pauline angefangen zu gucken und war von Leonards Blödheit so fasziniert ... Schon hats einen erwischt. Man kann auch gut ohne auskommen, aber dank Mediathek kann man sich ja einteilen, wann man geiert wies weitergeht.
        hier antworten
      • Luise4482 am 24.10.2018 16:02

        Diese feige LAUS....Henning ...🐜
        Xenia jetzt bist du hoffendlich dran.Das wird Christoff doch wohl nicht wieder vergeigen, und diese Hexe davon kommen lassen.???!!!! 😈😈😈
          hier antworten
        • Luise4482 am 24.10.2018 15:54

          Trutschig und jetzt neu...mit Handtäschchen aus Lack...Romy ..wie aus den 50.gern.😃😃😃
          • carlita09 am 24.10.2018 16:34

            Meine antike Tischlampe hat auch so ein "Gezottel". Sieht aber besser aus als dieses Ungetüm bei Anabell. :-)
          • stahlberg (geb. 1950) am 24.10.2018 17:59

            Leider kann ich nicht mit der Schere hin und das Gezottel abschneiden.:-(
          • User_1333362 (geb. 1959) am 24.10.2018 19:06

            Denise
          • carlita09 am 24.10.2018 19:24

            Stimmt. Denise. Ja mei ....
          • U_1378212 am 24.10.2018 19:57

            Da haben ja irgendwelche ,Experten'
            vergessen, was sie eigentlich schreiben wollten...

            Sicher haben die durch den Dauerkonsum am Nachmittag
            schon viel zu viel
            von dem Blackout-Gas konsumiert...👹 Gut so...
          • Luise4482 am 24.10.2018 22:10

            Ja es juckt in den Händen...das Gezottel zu kürzen..Stahlberg...( ist ja auch gefährlich...- wenn sie damit hängen bleibt.)
            Nachbarn von mir haben ..Sowas ...an den Fenstern.😂😂😂
          hier antworten
        • Nixe am 24.10.2018 15:23

          Wenn Christoph derart davon überzeugt ist, dass Xenia mit dem Raub zu tun hat, warum lässt er sie dann nicht selbst ausspionieren von seinem Alleskönner Schulz? Unverständlich
          Und warum schießt er so gegen Boris? Liegt ihm nichts an seinen Söhnen? Viktor hat er doch auch verloren, seine Wut auf den kann ich verstehen. Nur, weil der Sohn schwul ist? Kann ich nicht verstehen
          • Ananas am 24.10.2018 19:47

            Versteh ich auch nicht, warum er Boris alles kaputtmachen will. Was hat er denn davon? Richtig fies und gefühllos, ist doch sein Sohn.
          hier antworten
        • UnschuldvomLand am 24.10.2018 14:02

          Wiliams Mum war schon immer so schlecht frisiert (ich weiß, es ist eine Perücke aber in anderen Filmen sieht sie auch besser aus) und nun ist es Eva. Ich wünschte, man würde nicht so sehr am Styling sparen.
          • U_1378212 am 24.10.2018 14:51

            Ja ja, der Trockenwilli
            und seine NutellaElla...
            👹
            Welch ein ,Highlight' in einem billigen
            Tele-Groschenroman...!!!
          hier antworten
        • Barbara am 24.10.2018 13:02

          Ich gebe Fuerstin12 ebenfalls recht! Ich wünsche mir, mehr an der Bildung teilhaben zu dürfen und weniger an der Häme, der ich auch nichts abgewinnen kann. Ansonsten danke an alle für die köstlichen Kommentare über die Träume der Fürstenhofer!
            hier antworten
          • U_1378212 am 24.10.2018 12:03

            👹 ESS 👹 DEE 👹 ELL 👹

            UNGEBREMSTE VERDUMMUNG
            statt
            STÜRMISCHER LIEBE,

            wie im Serientitel vollmundig verkündet...
              hier antworten
            • Sethos am 24.10.2018 11:15

              Anstatt dem Serientitel weitestgehend Rechnung zu tragen, wird in Permanenz der Widerwärtigkeit in Person nachgehangen. Seine Tochter "Blondi" passt sich ihm ja schon total an. Ein Dossier anfertigen zu lassen und auch noch die Geldsumme zu verlangen, nur um seinen Sohn zu schaden, dass ist mehr als menschlich abstoßend. Und das jeweilige niederträchtige Grinsen dabei, setzt dem Ganzen die Krone auf. Wie war das nochmal als Entgegnung von ihm zu Denise Meinung: " Menschen können sich ändern", - -" nur die meisten tun es einfach nicht". Und er am ehesten nicht, als Prototyp perfider Schlechtigkeit. Eine solche Rollenfigur ist einfach nur ekelhaft !
              Alles andere ist im FH dagegen nur Kinkerlitzchenkram.
              • derScout am 24.10.2018 16:42

                Ist doch schon eine ganze Weile bekannt: der Kerl ist ein Schwein!!! ...aber die versammelten Ladies hier lieben ihn...und
                seine Ex-Frau ist ihm aber als Mistmade durchaus ebenbürtig ;-)
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

            Sturm der Liebe auf DVD

            Sitemap