Action ou Vrit TRUEFRENCH DVDRIP 2018 | TV Shows | How to Live With Your Parents5/28 tập Thuyết Minh Ngy Sinh Ngy Tử Happy Birthday 2018 | Unbeatable Banzuke | Mitsudomoe Zouryouchuu!

    [UPDATE] „Criminal Minds“: Neue Folgen ab Anfang Oktober in Sat.1

    Frühzeitige Premiere gemeinsam mit „Code Black“ bei Sat.1 Emotions

    [UPDATE] "Criminal Minds": Neue Folgen ab Anfang Oktober in Sat.1 – Frühzeitige Premiere gemeinsam mit "Code Black" bei Sat.1 Emotions – Bild: CBS
    „Criminal Minds“

    UPDATE: Bereits zwei Tage vor dem Start in Sat.1 feiern die restlichen Folgen der 13. „Criminal Minds“-Staffel ihre Deutschlandpremiere bei Sat.1 Emotions. Der Pay TV-Sender zeigt die Episoden ab dem 2. Oktober immer mittwochs um 20.15 Uhr. Im Anschluss daran stehen zwei Wiederholungs-Folgen von „Deception“ im Programm, bevor schließlich ab 22.25 Uhr die dritte und letzte Staffel des Krankenhausdramas „Code Black“ ebenfalls als Deutschlandpremiere ausgestrahlt wird.

    ZUVOR: Die BAU-Agenten um FBI-Agent David Rossi (Joe Mantegna) melden sich im kommenden Monat mit dem Rest der 13. Staffel zurück. Sat.1 setzt die Ausstrahlung von „Criminal Minds“ am 4. Oktober fort. Die elf weiteren Folgen sind immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen.

    Los geht’s mit der Episode „Blutmond“. Darin werden im New Yorker Central Park schrecklich zugerichtete Leichen aufgefunden. Die Opfer wurden stets in Vollmondnächten attackiert – doch nicht von Hunden, wie die Ermittler zuerst glauben. Die Laboranalyse des an den Toten gefundenen Speichels ergibt, dass der Angreifer definitiv ein Mensch ist, der bei den Angriffen unter Drogen gestanden haben muss. Eine wichtige Spur liefert der obdachlose Jugendliche Chad (Carlin James), der die blutige Jacke eines der Mordopfer trägt.

    Ende September geht „Criminal Minds“ in den USA bereits in die 14. Staffel. Zum Auftakt kann das Ermittler-Drama mit der 300. Episode einen besonderen Meilenstein feiern. Hierfür hat sich eine ganze Reihe von Gaststars angekündigt, welche die Geschichte des BAU-Teams noch einmal Revue passieren lassen sollen (simmplementebellas.com berichtete).

    16.09.2018, 11:15 Uhr – Ralf Döbele/simmplementebellas.com

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • User 1205618 (geb. 1970) am 20.09.2018 04:09

      Ja mit dem Ausscheiden ist die Serie auch nach meinem Geschmack deutlich schwächer geworden.
        hier antworten
      • J_Doe am 16.09.2018 16:35 via tvforen.de

        Ich bin nach dem Ausscheiden von Hotch und Derek auch endgültig ausgestiegen. Die neuen Charaktere gefielen mir überhaupt nicht.
        • serieone am 15.09.2018 17:01

          Klasse, endlich geht es weiter mit neuen Folgen. Ab Oktober schaue ich montags und donnerstags wieder Sat1.
            hier antworten

          weitere Meldungen

          Sitemap